// Werk

Limitierte Editionen mit Echtheitszertifikat

Im Bereich der Fotografie kann das Original technisch beliebig oft hergestellt werden, daher ist eine Limitierung der Auflage für den Kunstmarkt von großer Bedeutung. Durch die Kennzeichnung der Limitierung (auf 7 bzw. 22) bei jedem verkauften Werk garantiere ich, dass über die festgelegte Anzahl hinaus keine weiteren Exemplare verkauft oder anderweitig vervielfältigt werden. Meine handschriftliche Signatur auf der Rückseite jedes Werkes macht es zum Original.
Mit meinem Echtheitszertifikat bürge ich mit allen wesentlichen Daten wie Format, Datierung, Gesamtauflage und fortlaufender Nummer, entsprechend dem internationalen Standard.

// 2016     // 2017     // 2018    // 2019

// Mit offenen Augen durch die Welt...

...um Momente der Vergänglichkeit entreißen. //

Mit offenen Augen durch die Welt...

Kathrin Sachse Fotokunst Künstlerin

© Kathrin Sachse | KS Abstrakte Fotografie & Foto-Objekte - kontakt@kathrin-sachse.de

 Alle Rechte vorbehalten.