// Werk

Limitierte Editionen mit Echtheitszertifikat

Im Bereich der Fotografie kann das Original technisch beliebig oft hergestellt werden, daher ist eine Limitierung der Auflage für den Kunstmarkt von großer Bedeutung. Durch die Kennzeichnung der Limitierung (auf 7 bzw. 22) bei jedem verkauften Werk garantiere ich, dass über die festgelegte Anzahl hinaus keine weiteren Exemplare verkauft oder anderweitig vervielfältigt werden. Meine handschriftliche Signatur auf der Rückseite jedes Werkes macht es zum Original.
Mit meinem Echtheitszertifikat bürge ich mit allen wesentlichen Daten wie Format, Datierung, Gesamtauflage und fortlaufender Nummer, entsprechend dem internationalen Standard.

// Werkschau 2014 - 2019 (Ausschnitte)

Dieser Bereich befindet sich Überarbeitung...

// Mit offenen Augen durch die Welt...

...um Momente der Vergänglichkeit entreißen. //

Abstrakte Fotokunst in Verbindung mit handbearbeitetem Stahl, Messing und Kupfer.

Abstract photographic art combined with hand-finished steel, brass and copper.

Kathrin Sachse Fotokunst Künstlerin

 © 2023 Kathrin Sachse | Abstrakte Fotografie & Foto-Objekte   -   kontakt@kathrin-sachse.de